Unternehmen  
X
REFH,
Umbau/Renovation, Niederglatt

Das im Jahre 1998 erstelle Reiheneinfamilienhaus war grundsätzlich in intaktem Zustand. Küche, Nasszellen und Bodenbeläge entsprachen jedoch nicht mehr dem heutigen Ausbaustandard.

Folgende Planungen und Ausführungen wurden von der Keller Prefadom AG übernommen:

  • Komplettsanierung Küche
  • Komplettsanierung Badezimmer und Gäste-WC 
  • Ersatz Bodenbeläge EG und OG sowie Treppenläufe  
  • komplette Malerarbeiten 

Spezifikationen

Die baulichen Voraussetzungen liessen eine räumliche Vergrösserung des Bades, welches auch künftig von der vierköpfigen Familie als Hauptbad genutzt werden sollte, nicht zu.

Trotz dieser erschwerenden Voraussetzungen gelang es, eine zeitgemässe Dusche mit schwellenlosem Zugang, eine freistehende Wanne, ein WC und ein Doppelwaschtisch in das neue Bad einzuplanen, welches nun Modernität und Grosszügigkeit ausstrahlt.

Auch die zum Wohnen integrierte Küche mit Sitzgelegenheit wirkt neu harmonisch eingebunden. Material und Farbe sind nun zeitlos und erfrischend gestaltet.

Der bestehende Parkett wurde durch geölte Landhausdielen ersetzt und neu einheitlich vom Wohnbereich bis in die Küche durchgezogen.

Dienstleistungen

Firmen

Keller Prefadom AG Immobilien

alle Firmen anzeigen